*Kerstin´s Seite*


Kelheim / Niederbayern (meine Heimatstadt)

Geboren wurde ich am 31. Dezember 1970 in Kelheim /Niederbayern als drittes von vier "Kindern" (Sabine, Christian, Susi). Außerdem hab ich noch 2 Halbgeschwister (Nicole und Thomas). Kelheim feierte übrigens im Jahr 2006 seine 825-jähriges Jubiläum,
die Befreiungshalle dort 2013 ihr 150-jähriges Bestehen.

Ich bin auch schon einige Male Tante geworden:
Michael (20) und Kristina (18) von Sabine & Sepp
Finja (8)von Steffi & Alex und
seit August 2010 gibt es auch noch Lutz und seit März 2013 Eva von Susi & Guido! Sie leben auch hier in Hessen, von daher versuche ich sie so oft es geht zu besuchen.
Außerdem hat Nicole eine Tochter (Leni) und zwei Söhne (Leo und Konny).
Mal schauen, was noch kommt - immerhin sind da ja auch noch 2 Brüder ;-)

Am 31. März 2005 haben Martin und ich in Kelheim im Kreis der Familie geheiratet, eine
ordentliche Nachfeier gabs im Juni 2005 dann in der Grillhütte West in Griesheim.

Mehr Infos über mich (Hobbies, Interessen, etc.) findet Ihr [hier]

Durch die irische Musik im Rhein-Main-Gebiet habe ich im Sommer 1997 einige sehr liebe und nette Menschen kennengelernt (die ich auch heute noch meine Freunde nennen darf), so dass ich im Februar 1998 von Kelheim zuerst nach Sickenhofen, später nach Griesheim (und Darmstadt) gezogen bin.

Was mache ich beruflich?

Von 1987 - 1998 war ich bei der Siemens AG beschäftigt (erst Lehre dann techn. Teamassistentin im Scheibenprüffeld Halbleiter "HL R PF").

Aufgrund meines Umzuges (aus privaten Gründen) habe ich die Siemens AG (heute Infineon AG) 1998 verlassen und bin seit Mai 1998 bei T-Online als Projekt Manager beschäftigt (heute: Deutsche Telekom AG, Products & Innovation).

Mit meiner alten Produktmarketing-Abteilung waren wir übrigens auch mal beim Schifahren. Bilder davon gibts immer noch [hier] (Stubaital m. T-Online).

Außerdem habe ich von August 1998 bis Oktober 2004 im Irish Pub Darmstadt gejobbt.
Leider hat das Irish Pub im Januar 2005 seine Türen geschlossen.



Fotos von meinem 30. Geburtstag mit vielen Freunden und der Band Wild Silk im Irish Pub Darmstadt am 25. Januar 2001 findet ihr [hier].