*Martin´s Seite*


Geboren 1969 in Landau/Pfalz (und somit durch und durch ein echter Pfälzer).


Noch ein paar Infos über Martin:
Martin ist der Ältere von 2 Brüdern (Alexander ist 10 Monate jünger)
Als gelernter Drucker war er 17 Jahre in diesem Beruf tätig. 2005 schloss er erfolgreich seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der T-Online International AG in Darmstadt (heute Deutsche Telekom AG, Products & Innovation) nach nur 20 Monaten Lehrzeit ab.
Nach gut 1 1/2 Jahren bei der SKODA Deutschland, einem Einsatz bei Cecedim in Bensheim und seinem beinahe 3 1/2 Jahre andauernden Zeitarbeitseinsatz bei Nestle in Frankfurt ist er nun auf der Suche nach neuen Aufgaben im SAP-Gebiet, aber auch in der Buchhaltung oder im Projektcontrolling - gerne auch als Festanstellung!


Martin´s Hobbies:
Computer & Internet (Hard-/Software), Kitty & Tiger, Tischtennis, seine elektrische Eisenbahnlandschaft (H0), DVDs (z.B. Serien wie Babylon5, Stargate, Dark Angel, Buffy), Arbeiten an Haus und Garten.
Da ist er der reinste Heimwerkerkönig und packt jederzeit gerne mit an.

Musik
Martin hört eigentlich "Querbeet", am liebsten jedoch Rosenstolz, Rammstein, Bushido, Trance Music. Außerdem kennt er sich mit den Charts immer recht gut aus und hört auch gerne mal Hip-Hop...

Sonstige Interessen
Martin liebt die Ostsee. Aber sein Traumurlaubsziel ist seit Jahren Italien, dort am Union Lido de Jesolo.
Wenn sein PC mal nicht so mag wie er, kann er richtig ungeduldig werden, ebenso wenn er etwas verlegt hat.
Was er absolut nicht leiden kann ist albernes Kindergartengetue, Wichtigtuerei, Angeber und Möchtegern-Bescheidwisser.