*Kerstin´s Seite*
[Stand 26. Januar 2011]

Kelheim / Niederbayern (meine Heimatstadt)

Geboren wurde ich am 31. Dezember in Kelheim /Niederbayern als drittes von vier "Kindern". Kelheim feierte übrigens im Jahr 2006 seine 825-jähriges Jubiläum!

Außerdem habe ich noch zwei Halbgeschwister, die bei meinem Vater und seiner jetzigen Frau aufwuchsen. Nicole, meine Halbschwester hat 2005 ihren Roland geheiratet, die beiden haben einen Sohn namens Leo und eine Tochter namens Leni.

Dank meiner ältesten Schwester Sabine und ihrem Mann bin ich aber schon länger Tante, Michael wird bald 18 Jahre alt, Kristina ist 15. Außerdem haben der Bruder von Martin und seine Frau noch Tochter Finja, sie wird bald 6 Jahre alt und kommt im Sommer schon in die Schule.

Seit Sommer 2010 gibt es außerdem auch noch Lutz, den ersten Sohn meiner Schwester Susi und ihrem Mann! Susi und ihre Familie leben auch in Hessen, von daher versuche ich sie alle so oft es geht zu besuchen, damit Lutz mich auch kennt. Bisher glückt mir das ganz gut. Ein goldiges Kerlchen!

Im März 2003 haben Martin und ich uns auf dem 1. Sieder von Catan-Treffen in Annelsbach, welches von der COW (T-Online Catan-Online-Welt)-Stadt Ziegenheim organisiert wurde, kennengelernt. Seit Juli 2003 sind wir ein glückliches Paar, in der COW sind wir (inzwischen wieder) noch immer gemeldet!

Zusammen gezogen sind wir im September 2003, allerdings waren wir ab Juli 2003 eigentlich schon unzertrennlich. Im Frühjahr 2004 zogen wir in unsere erste gemeinsame Bleibe in Weiterstadt. Leider war meine Wohnung in Darmstadt für uns beiden dann doch deutlich zu klein. Seit November 2006 wohnen Martin und ich in unserer eigenen Wohnung. Nach 3 Monaten Grundsanierung und Renovierungen war es am 24.11.06 endlich soweit, und wir konnten einziehen. Fotos von unserer nun eigenen Wohnung findet Ihr hier auf der Homepage.

Seit dem 31. März 2005 sind Martin und ich übrigens sehr glücklich verheiratet
(auch wenn wir uns öfter mal in den Haaren liegen ;-))!
Ein wundervoller Tag, an dem einfach alles (besonders dank der Unterstützung von SUSI & SABINE) super geklappt und auch das Wetter perfekt mitgespielt hat. Fotos findet Ihr auf dieser Homepage unter "Unsere Hochzeit". Dort gibt es auch Fotos unserer Nachfeier am 25. Juni 2005 in Griesheim mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen.

Mehr Infos über mich (Hobbies, Interessen, etc.) findet Ihr [hier]


Was mache ich beruflich ?

Von 1987 - 1998 war ich bei der Siemens AG beschäftigt (Lehre, ein toller Job als techn. Teamassistentin im Scheibenprüffeld Halbleiter "HL R PF" ;o)).

Aufgrund meines Umzuges (aus privaten Gründen) habe ich die Siemens AG (heute Infineon AG) jedoch 1998 verlassen und bin seit Mai 1998 bei T-Online beschäftigt (heute: Deutsche Telekom AG, Products & Innovation). Bis 2001 war ich im Produktmarketing tätig, im November 2001 wechselte ich in die Technik als Technical Project Manager - was mir bis heute noch sehr viel Spaß macht!

Mit meiner alten Produktmarketing-Abteilung waren wir übrigens auch mal beim Schifahren. Bilder davon gibts immernoch [hier] (Stubaital m. T-Online).

Außerdem habe ich von August 1998 bis Oktober 2004 im Irish Pub Darmstadt gejobbt.
Leider ist das Irish Pub seit Ende Januar 2005 (nach nur 4 Wochen unter einem neuen Pächter) geschlossen, so dass ich leider meine Stammkneipe verloren habe.



Fotos von meinem 30. Geburtstag mit vielen Freunden und der Band Wild Silk im Irish Pub Darmstadt am 25. Januar 2001 findet ihr [hier]. Weitere Fotos aus meiner Zeit im Irish folgen demnächst!